Preview Mode Links will not work in preview mode

zukunftsgestalterin's podcast


Mar 30, 2018

Manfred Berger ist einer der größten und erfolgreichsten selbstständigen Partner von Audi, Skoda und Seat. Er hat als Lehrling begonnen und erzählt im heutigen Podcast über die Vor – und auch Nachteile einer Partnerschaft und darüber wie es gelingen kann als Familie erfolgreich und produktiv zusammenzuarbeiten. Seine beiden Söhne wollen das Unternehmen gerne fortführen und er ist der Meinung, dass man sich bereits 5-10 Jahre vor der Übergabe Gedanken zur Nachfolge und der weiteren Möglichkeiten machen muss.

Die Folge ist für alle interessant, die selbst eng mit der Familie zusammenarbeiten müssen und für alle die einem Unternehmer zuhören möchten, der sich aktiv mit dem Thema Nachfolgemanagement auseinandersetzt